Google+ Spickzettel : Kurz knapp informativ & weiterbildend!

0

Google+ steckt noch mitten in der Entwicklungsphase und ist für viele Nutzer noch absolutes Neuland. Neben einleitenden Videotutorials bietet es sich daher auch an die eine oder andere News bei uns mit zu verfolgen, um auch einen Einblick hinter die Kulissen der aktuellen und künftigen Social Networks zu erhalten. Angefangen bei dem Wahren der Privatssphäre bis hin zu kleinen Tricks und Tipps, gibt es mittlerweile eine ansehnliche Bandbreite welche es zu beachten gilt, sofern man nicht der skrupellosen Werbewelt frei ausgeliefert sein möchte. Darüber hinaus kann man auch den einen oder anderen Ratschlag oder auch Tipp für sich nutzen um das Erschließen neuer Netzwerke beschleunigen zu können bzw. angenehmer zu gestalten.

Ein kleiner Fund aus dem Netz zeigt Beispielsweise, wie Pros Google+ nutzen um wichtige Informationen aus dem umfangreichen Datenpool heraus stechen zu lassen. Der sogenannte Spickzettel für Google+ ermöglicht auch weniger erfahrenen Usern, diese Vorteile zu nutzen. Darüber hinaus werden hier noch einmal alle wesentlichen Google+ Punkte zusammengefasst und weitere nützliche Tipps vermittelt. Ohne noch viel erklären zu müssen verweise ich nun auf den folgenden Screenshot:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Ihr findet uns bei Google+ unter Micha Soneba .

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar