Die Redaktion

Sven Heidorn

Projektleiter & Chefredakteur

sven

Mein Name ist Sven Heidorn, ich bin 27 Jahre alt und habe das Projekt soneba.de am 14.07.2011 gegründet. Das Projekt wird von der engagierten Redaktion der Seite apfelnews.eu geführt.

E-Mail: sven@apfelnews.eu

Michael Kammler

Assistent des Projektleiters & Redakteur

kammi

Michael Kammler ist 27 Jahre alt und momentan mitten im Jurastudium. Neben seinen Tätigkeiten bei apfelnews.eu, möchte er nun auch sein Wissen bei soneba.de mit einfließen lassen.

E-Mail: michael@apfelnews.eu

Guido Bluemlein

Redakteur

guido

Guido Bluemlein ist 47 Jahre alt und hauptberuflich seit zwanzig Jahren bei einem Musikwarengroßhandel tätig. Neben seinen Interessen für die Firma Apple, ist er auch sehr an dem Bereich “Social Networks” interessiert und stellt sein “Know-How” auf soneba.de zur Verfügung.

E-Mail: guido@apfelnews.eu