My Social Petwork: Neues Social Network für Tiere soll bald online gehen!

1

Einem interessanten Bericht von horizont.net zufolge, soll der Printverlag Klampt eine Nische im Social Network-Bereich alsbald für sich erschließen. Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Plattform für die geliebten Haustiere. Hier können Herrchen und Frauchen unterschiedlichster Herkunft ihre Lieblinge zur Schau stellen und so auf eine etwas ungewöhnliche aber dennoch reizvolle Art und Weise in Kontakt treten.

Wow ist der süß der kleine, achso hier ist meine Telfonnummer…. Ok ganz so einfach geht es dann nicht oder doch? Der eine oder andere hat vielleicht schon einmal seine Erfahrungen im Bereich des “Park-Flirts” sammeln können. Mit einem niedlichen Welpen in Petto scheint man durchaus seine Flirtchancen beim weiblichen Geschlecht erhöhen zu können. Schließlich erlangt man hier unter Umständen sogar eine gemeinsame Gesprächsbasis. Die ersten Weichen für ein Date oder ähnliches sind also gestellt.

Aus diesem Konzept heraus, erhofft sich der Printverlag, Klambt Ende des Jahres bereits eine User-Zahl in Höhe von knapp 100.000 im neuen “My Social Petwork” generieren zu können. Angelehnt an bereits bekannte Größen wie Facebook und CO soll die Bedienung des neuen Social Networks für Tiere ähnlich konzipiert sein.

Tierfreunde, die bei Facebook einen würdigen Platz für ihre bessere Hälfte vermissen, sollen bald wieder strahlen können.

“Darüber hinaus ergänzt die Community unser bestehendes Online-Angebot einfach perfekt und ist der Startschuss für neue kreative und innovative Digital-Projekte”

so Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe Klambt

Sicherlich scheint die Idee, ein Social Network für Tiere ins Leben zu rufen im ersten Augenblick recht abgefahren. Joachim Rose glaubt jedoch an das Potential dieser Nische.

Mitte August soll My Social Petwork online gehen. Wir sind gespannt.

Was sagst du zu diesem Thema. Hat ein Social Network für Tiere eine Zukunft?

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Tiere melden sich zu Wort: My Social Petwork öffnet seine Pforten! | SoNeBa

Schreiben Sie einen Kommentar