CRM Cloud Exact Software kommt auf den deutschen Markt

0

Das niederländische Unternehmen Exact Software, das allein im vergangenen Jahr weltweit mehr als 223 Millionen Euro umsetzen konnte, plant nun den Eintritt in den deutschen Markt und sucht hierfür Partner, um die CRM Cloud Lösungen etablieren zu können.

Die Planungen des Herstellers umfassen dabei nicht nur den klassischen Vertrieb vom aktuellen ERP-Programm (Enterprise Resource Planning), sondern ebenso die konsequente Weiterentwicklung bestehender Software. Die CRM Software ist speziell für Mittelständler und kleine Unternehmen geeignet und in vielen Ländern bereits äußerst verbreitet. So nutzen das SaaS-ERP CRM System von Exact Software bereits mehr als 130.000 Kunden. Christopher Baxter, General Manager von Exact Software, gab zu den Plänen bekannt, dass die Software für viele verschiedene Branchen von Interesse sein können, wie zum Beispiel Handelsunternehmen und Dienstleistungsfirmen sowie Steuerberater. Somit werden umfassende Zielgruppen betrachtet, die in Zukunft ebenso auf die CRM Cloud Lösungen von Exact Software setzen könnten.

Verschiedene Lösungen für Selbständige und Kleinunternehmen

Exact Software bietet unterschiedliche Pakete mit differenzierten Leistungen an, für die sich die Kunden entscheiden können. So kann die Software bereits in der Option für Einsteiger mit einem normalen Browser oder auch mit dem Smartphone über eine App genutzt werden. Der Einstiegspreis beträgt hierfür nur 19 Euro pro Monat.

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Ich bin seit einigen Jahren als freier Journalist tätig und unterstütze SoNeBa mit tagesaktuellen Beiträgen.

Schreiben Sie einen Kommentar