Apple Event Liveticker: Alle iPhone 6 Fakten jetzt im Überblick

0

Apple wird heute Abend ab 19 Uhr MEZ das neue iPhone 6 vorstellen. Die Präsentation wird mit Spannung erwartet. Schließlich lastet auch ein gewisser Druck auf den Schultern von Tim Cook. Der Apple Chef hat heute eine große Aufgabe. Es gilt im Rahmen der Keynote zu zeigen, dass Apple noch immer einer der innovativsten Technikunternehmen der Welt ist. Neben dem Erfolgsgarant iPhone wird auch die Vorstellung der neuen Apple iWatch erwartet. Der Event-Programmplan dürfte recht vollgepackt sein. Einige Experten heizen die Gerüchteküche noch einmal richtig ein und behaupten, dass Apple heute Abend auch die zweite Generation des iPad Air vorstellen könnte. Wird heute Abend ein ganzes Produktfeuerwerk abgebrannt?

Die Spannung steigt. Apple hat bereits den Online Store offline genommen und auch die ersten Journalisten sind in Cupertino eingetroffen. Unter anderem sollen Stargäste wie U2 für musikalische Unterhaltung sorgen und die Pressekonferenz einheizen. Es wird also wieder einmal spektakulär zur Sache gehen. Überzeugt das iPhone 6? Stellt Apple die iWatch vor und was hat es mit den Gerüchten zum iPad Air 2 auf sich? All das werden wir in wenigen Stunden erfahren. Ab 18:30 Uhr berichten auch wir live von der Apple Keynote. Es lohnt sich einzuschalten.

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar