iPhone 6 & iWatch Keynote: Das Apple Event des Jahres heute im Livestream

0

Apple wird heute Abend neue Hardware vorstellen und lässt die Welt in der Form eines Livestreams daran teilhaben. Der Livestream wird ab 19 Uhr MEZ auf der entsprechenden Apple Website gestartet. Im Vorab beginnen jedoch viele deutsche Liveticker bereits die Berichterstattung und greifen noch einmal die aktuellsten Gerüchte und Spekulationen zu den neuen Apple Produkten auf. Im Fokus wird die Vorstellung des neuen Apple iPhone 6 stehen. Allerdings scheint Apple noch weitaus mehr auf dem Programmplan vermerkt zu haben. So ist seit längerem schon die Rede von der Vorstellung der Apple iWatch. Die Smartwatch könnte zum einen als iPhone-Verlängerung dienen und zum anderen die Gesundheitsdaten des Trägers erfassen. Zudem könnte Apple auch das eigene Bezahlsystem mit der iWatch und dem dazugehörigen NFC-Support weiter voran treiben.

Apple Event Livestream auf dem Apple TV und Windows-PC abspielen

Heute Abend wird die gesamte Technik-Welt wieder in Richtung Apple blicken. Apple Chef Tim Cook dürfte dabei unter großem Druck stehen, schließlich sind die Erwartungen der Medien, Fans und auch Aktionäre sehr hoch. Das Apple Event wird heute Abend live im Internet und auf den Apple TV übertragen. Auf der Live-Website befindet sich aktuell noch ein Counter als Platzhalter. Pünktlich zum Start beginnt die Übertragung der Live-Bilder. Der Live-Stream funktioniert dabei reibungslos auf allen Apple Geräten und kann über den Safari-Browser aufgerufen werden. Wer das Apple Event auf dem Windows PC mit verfolgen möchte, der muss sich den Safari herunterladen und diesen entsprechend starten. Vorausgesetzt wird mindestens die Version 5.1.10. Es ist durchaus möglich, dass die Seite ab und zu nicht erreichbar ist, da zu viele Menschen auf einmal zugreifen. Es bietet sich daher an auch parallel noch ein bis zwei deutsche Liveticker geöffnet zu haben. Auch wir berichten live über die Apple Keynote heute Abend. Ab 18:30 Uhr starten wir den Livestream.

Apple Event Liveticker

Auf soneba/live könnt ihr heute Abend ab 18:30 Uhr einschalten um mit unserem Team gemeinsam die Vorstellung des neuen iPhone 6 zu genießen. Wir berichten über alle Neuerungen und Highlights zu dem Event. Im Anschluss findet ihr auch noch eine umfangreiche Zusammenfassung wieder. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß.

Was uns heute Abend alles erwartet, haben wir bereits in einem gesonderten Artikel für euch noch einmal übersichtlich zusammengefasst.

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar