Massiver iPhone 12 Leak: Das kann das neue Apple-Smartphone neben Lidar und 120 Hz!

0

Das iPhone 12 Max kommt mit einem 120 Hz Display, einer LiDAR-Kamera und besserem Face ID. Aber das ist nicht alles, was der bekannte Blogger Jon Prosser von Front Tech Page nun enthüllte. In einem Leak zeigt der auf YouTube aktive Technik-Blogger das Design vom iPhone 12.

Jon Prosser zeigte Screenshots aus den Einstellungen der Kamera vom iPhone 12 Pro Max. Demnach bestätigen diese Screenshots, dass das neue iPhone einen LiDAR sensor bietet. Dieser Sensor assistiert den Autofokus und kann auch die Videoaufzeichnungen beim Filmen mit dem iPhone verbessern.

Der Leak bestätigte zudem, dass das iPhone 12 Pro Max mit einem 120 Hz Display ausgestattet ist. Auch diese Einstellung zur Bildwiederholrate kann laut Jon Prosser vom Nutzer selbst im iPhone 12 hinterlegt werden. Demnach ist auch die klassische Wiederholrate von 60 Hz möglich.

Hierbei handelt es sich aber nur um Screenshots, die vom iPhone 12 Pro Max stammen sollen. Es ist also unklar, ob auch die anderen iPhone 12 Pro Smartphones über dieses Feature verfügen werden.

Das Design vom iPhone 12 Pro Max

Laut dem Blogger wird das neue iPhone schlankere Displayränder haben. Auch die Notch im Kopf des iPhones soll ein wenig kleiner ausfallen. Bei dem Screenshot handelt es sich um das iPhone 12 Pro Max mit einem 6,7 Zoll großen Display.

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Ich bin seit einigen Jahren als freier Journalist tätig und unterstütze SoNeBa mit tagesaktuellen Beiträgen.

Schreiben Sie einen Kommentar