Twitter: 1 Million Follower dank Twitterich gewinnen

0

Jeder aktive Twitter Nutzer träumt davon eine große Anhängerschaft in seinen Bann zu ziehen. Schließlich dürfte es durchaus beeindruckend sein mehrere tausend Follower sein eigenen nenne zu dürfen. Dabei gehen die Stars und Sternchen mit großem Vorbild voran. Ob Heidi Klum, Lady Gaga oder Jay Z, für keinen dieser Twitter Fans war es äußerst schwer die 100.000 er Follower-Marke zu brechen. Aber die 1 Million ist auch für die Rapper Legende beispielsweise noch eine kleine Herausforderung. Mit knapp 815.000 Twitter Fans ist er jedoch auf einem guten Weg.

Eine Million Follower ist ein hartes Brot. Schließlich muss man hier schon sehr interessanten Stoff bieten, der die Fans dazu veranlasst einen zu folgen und vor allem auch treu zu bleiben. Das Twitterich Startup hat passend zum Thema ein riesen Experiment ins Leben gerufen. Hier wird den Usern ein durchaus lukrativer Gewinn in Aussicht gestellt. Um teil zu nehmen braucht man sich weder irgendwo an zu melden noch Geld zu bezahlen. Einzig und allein die Betätigung des Follow Buttons genügt um in das potentielle Gewinnerfeld zu rücken. Zu gewinnen gibt es übrigens einen Twitter-Account mit einer Million Follower in Petto. Es handelt sich dabei um den selbst gepushten Account, der Bestandteil des Experiments ist. In einem Videoclip, der direkt auf der http://www.twitterich.com/ Page implementiert ist, erfahrt ihr noch einmal alles über das etwas außergewöhnliche Twitter Event. Direkt auf der Seite ist übrigens ein Zähler platziert. Erreicht dieser die erste Million, wird unter allen Teilnehmer der glückliche Gewinner des Twitterich Accounts gelost und per E-Mail benachrichtigt. Sofern auch ihr euch eine Chance ausmalt, den begehrten Twitterich Account zu gewinnen, solltet ihr ebenfalls den Follow Button (nachdem ihr Soneba followed habt natürlich) betätigen.

Hinter dem Projekt steckt übrigens die aus Virginia stammende Marketingfirma “Martinagency”. Wir sind gespannt, ob das Projekt wirklich glückt und werden in ein paar Wochen noch einmal vorbei schauen.

Wir drücken jedem einzelnen Teilnehmer die Daumen.

Folge Soneba auf Twitter

how to make wife jealoushow to get your ex back How Can I Get My Ex Girlfriend Back how to get girlfriend back after break upget your ex gf back
zp8497586rq
Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Comments are closed.