Neue Facebook Adds ermöglichen Video-Foto und Websiteintegration im Kommentarbereich

0

Über Nacht hat Facebook eine kleine aber dennoch recht sinnvolle Add-Ergänzung vorgenommen. Ab sofort können Youtube-Clips, Bilder und Websites auch im Kommentarbereich, bei den Posts eurer Freunde, integriert werden. Diese erfreuliche Nachricht ließ Facebook via Twitter verlauten. Der Social-Network Markt ist hart umkämpft. Während die VZ Gruppen sich noch gerade so über Wasser halten, schießt Google+ mit 18 Millionen neuen Nutzern in nur 3 Wochen schon in der Betaphase unaufhaltsam nach vorn. Facebook muss reagieren und mit neuen Features Konkurrenzfähig bleiben. Nachdem das letzte Update der Facebook App für iOS und Co eher floppte wird nun wieder Sitetechnisch mehr gemacht.

Mit der Frage: “Hat jemand tolle Film Hinweise für das kommende Wochenende?” kann man nun auf entsprechend anschauliches Feedback bei Facebook setzen. Wie das Ganze aussieht, zeigt das folgenden Facebook Beispiel.

Soneba Beispiel:

Sicherlich handelt es sich bei der aktuellen Neuerung nicht um ein bahnbrechendes Feature. Dennoch ist spürbar Bewegung im Kampf um die Social-Network-Krone sichtbar.

Wir sind gespannt, was round about Mark Zuckerberg und dem ambitionierten Team-Membern wie Geohot und Co noch auf uns zu kommt.

zp8497586rq
Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Comments are closed.