Google+ für Mac OS X Menüleiste im Mac App Store erhältlich [ Zur Zeit kostenlos]

0

Für kurze Zeit ist das als Menulet bezeichnete Programm für Mac OS X User, welches die Google+ Features rechts oben in die Menüleiste portiert, kostenlos im Mac App Store verfügbar. Die Meinungen über die „Tab for Google+“ Anwendung sind jedoch gespaltener Natur. Für die einen erschließt sich nicht gerade der direkte Merhwert der auch noch mit Werbeeinblendungen versehenen “Erweiterung”. Andere wiederum sind positiv angetan, was das angenehmere Händeln der Google+ Streams anbelangt.

Trotz einiger kritischer Stimmen, kann man den kostenlosen Download von “Tab for Google+” für Mac OS X User der 10.6 und neuer Version empfehlen. Bislang ist das Tool noch gratis im Mac App Store erhältlich. Die Kollegen von Maclife.de haben hier erstes Bildmaterial in Petto.

–> Hier gehts zum Download von “Tab for Google+”

–> Windows Nutzer haben ebenfalls einen eigenen Clienten spendiert bekommen

Viel Spaß!

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar