Google+ im Video erklärt!

0

Viele fragen sich: “Was ist das Google+ eigentlich?”. Lohnt sich ein Wechsel? Schließlich bin ich doch gerade erst von Studivz zu Facebook geswitched.. Was sind Circles? Bringen mit die Hangouts bei Google+ einen deutlichen Mehrwert? Wie kommt man bei Google+ überhaupt rein?…

http://customessaywritingservicess.com/

Fragen über Fragen, welche es stets zu beantworten gilt. Getreu dem Motto Bilder sagen mehr als tausend Worte gibt es anlässlich zum neuen Super-Netzwerk des Suchmaschinen Giganten Google ein schönes Video, welches Google+ kurz und dennoch prägnant erklärt. Wer sich also erst einmal ein eigenes Bild vom neuen Google+ verschaffen möchte, aber den Umweg über das Einladungsverfahren scheut, den können wir nur wärmstens folgenden Videoclip empfehlen. Viel Spaß!

Google+ im Video erklärt

zp8497586rq
zp8497586rq
Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Comments are closed.