Google+ für Android bekommt Update mit Fixes und verbesserter Notification spendiert !

0

Die Zugriffe über Smartphones, iDevices und Co nehmen, was den Bereich der Social Networks angeht, stets zu. Während gestern ein erster Screenshot der Google+ App für Windows Phone gesichtet wurde, haben das iPhone sowie Android bereits eine offizielle Applikation in Petto. Die iOS Variante der Google+ App hat etwas länger auf sich warten lassen. Android User sind hier also schon einen Schritt weiter und haben zudem das erste große App Udpate spendiert bekommen.Neben einigen Bugfixes wurden auch kleine Änderungen im Bereich der Notifications vorgenommen.

Die aktuelle 1.0.5 Version der Google+ App für Android, beherbergt insgesamt 12 Neurungen. Die Einteilung der Google+ User in die entsprechenden Circles ist nun noch einfacher. Personalisierte Youtube Videos sowie kleine Änderungen im Stream und Huddle-Bereich lassen das Update äußerst lukrativ erscheinen.

Ob auch die iPhone Jünger bald mit einem Update der Google+ App beschenkt werden, bleibt abzuwarten.

Video zu den Neuerungen

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar