Google startet neben Google+ Spiele nun auch eigenen Google+ Blog!

0

Es passiert viel bei Google+, zumindest was die ständigen Weiterentwicklungen angeht. Es fehlen nur noch die Leute, so dass Google+ weiterhin auch attraktiv für die Nutzer bleibt. Mit dem nun auch noch gelaunchten Google+ Blog, sollen vor allem Entwickler stets auf em Laufenden gehalten werden, was Änderungen sämtlicher Art angeht. Sobald die API von Google+ öffentlich ist, dürfte der Google+ Blog einen deutlichen Mehrwert erfahren.

Die Google+ Spiele laufen schon heiß. Nutzer stürzen sich seit gestern auch in Deutschland auf die Angry Birds und CO. Mit dem Google+ Blog sollen vor allem Entwickler auf ihre Kosten kommen. Jedoch hat auch der Ottonormal User hier die Möglichkeit beim kurzen Überfliegen stets up to date zu bleiben. Wir sind gespannt, was Google noch alles aus dem Hut zaubern wird um der Facebook Konkurrenz weiterhin ordentlich einzuheizen.

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar