Öffentliche Beiträge der Google+ Nutzer landen nun auch bei der Google Suche!

0

Angeblich sind Kooperationsverträge mit dem Microblogging- Dienst Twitter ausgelaufen, so dass Google nun die fehlenden Social Search Ergebnisse mit öffentlichen Beiträgen der Google User kompensiert. In absehbarer Zeit soll dieses neue “Feature” bei allen Google Nutzern freigeschaltet werden. Die Beiträge, welche auch in der normalen Suchanfrage angezeigt werden, sind vorerst lediglich öffentlicher Natur und müssen zudem auch einen Link enthalten um Und vielleicht wartet der ein oder andere aktuell auf Freispiele an einem ganz bestimmten spielautomaten online ? Hier eine Ubersicht welche Freispiele im Marz im Casino Club auf die Spieler warten :Ab dem 10. ranken zu können. Desweitern muss der Nutzer auch bei Google eingeloggt sein. Der Clou an der Sache ist zudem, dass derartige öffentliche Google Beiträge ein überdurchschnittlich gutes Ranking bei den Google Suchergebnisse einnehmen sollen.

Informationen einiger Medien zufolge, soll das aber nur einer von vielen Schritten sein, welche Google auch in dieser Richtung plant. Ob in naher Zukunft sogar alle Beitäge bei der “normalen” Suchmaschine landen, bleibt abzuwarten.

Google packt somit die öffentlich geposteten Beiträge mit in die Social Search Funktion um die fehlenden Twitter Posts auszugleichen.

Video zum Social Search

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar