Facebook sperrt Google+ Einladungen im Newsstream und unterbindet Andeutungen auf die Konkurrenz im Userchat!

0

Es scheint ordentlich Bewegung im Kampf um die Social Network Krone zu kommen. Schließlich ist Google mit mehr als 25 Millionen Mitgliedern bereits schnell gewachsen. Mark Zuckerberg round about Facebook sieht somit beispielsweise bei der Verwendung von dem Wort Google in Chatnachrichten sowie der Öffentlichen Publikation von Google Einladungen eine ernste Gefahr für Facebook, so dass derartige Verbreitungen ab sofort unterbunden werden.

Neben einer Vielzahl betroffener User, welche bereits bei der Eingabe von Google im Chatbereich eine Fehlermeldung bekommen, haben auch “noch” Facebook Nutzer Probleme ihre vorhanden Freunde mit zu Google zu schleusen. Schließlich kommt man immer noch nur mit Einladung in das neue Netzwerk. Es bietet sich daher an den Nachrichtenkanal als öffentliche Einladungsfunktion zu nutzen. Hier schiebt Facebook nun einen Riegel vor. Google Einladungen verschwinden aus dem News-Stream oder werden unkenntlich gemacht, wie auch Meedia.de berichtet. Dieser Casino Spiele zum Beispiel Poker, wurden Blackjack, Slots angegeben nutzlich zu werden in die Schaffung von Arbeitsplatzen uber die U. Filterprozess ist eine von mehreren Maßnahmen, die Facebook gegen künftige Abwanderungsversuche unternimmt. Schließlich scheint Google langsam eine ernst zu nehmende Konkurrenz für das aktuelle noch weltgrößte Social Network zu werden.

Wie das Ganze in der Praxis aussieht, zeigt euch folgender Videoclip

Im Bereich der Spiele zieht Facebook wohl auch nach. Mit angepassten Spiele-Seiten, welche die Games im Großformat ohne Abstürze bei zufällig erhaltenen Nachrichten gewährleisten, soll man entsprechend auf die Google Games reagieren.

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar