Google+ spendiert Nutzern wieder vier Neuerungen!

1

Neben Facebook ist auch Google+ fleißig mit dem Optimieren und Integrieren neuer Features beschäftigt. Es geht knall hart um die Generierung jedes einzelnen Users. Android User dürfen sich bereits über eine Update Version freuen, welche nun auch das Teilen von Beiträgen auch auf dem Galaxy S und Co ermöglicht. Was den Online Auftritt anbelangt, führt Google nun die Ignorieren Funktion ein und ermöglicht mehr Spielraum im Bereich der Bilder-Anzeige und mehr.

Neuerungen im Überblick

1. 1+ Button bei selbst erstellten Karten

–> In der Google Hilfe wird die neue Funktion, welche nun auch den 1+ Karten bei selbst erstellten Karten ermöglicht näher beschrieben.

2. “Fotos von Namen mit..”

–> Der Extrabereich bei den eigenen Bildern, ermöglicht ab sofort das Anzeigen von eigenen Bildern sowie lediglich Fotos mit Freunden (Beispiel via Gplus)

3. Ignorieren Funktion

Ab sofort können nervige User auch ignoriert werden. Bedient man sich bei gewissen Personen dieser Funktion, werden entsprechende Infos und Meldungen nicht mehr im Stream angezeigt. Weitere Infos zur Ignorier-Funktion bietet euch die Google Hilfe

4. Überarbeitete Benachrichtigungen

Meldungen werden alsbald differenzierter und somit übersichtlicher angezeigt. Die Einordnung eurer Person in Kreisen anderer wird hier als Parameter zu Grunde gelegt. Mehr dazu gibt es hier.

Bitte beachtet, dass es ähnlich wie bei Facebook, etwas dauern kann bis die Neuerungen bei jedem Profil von Statten gegangen sind. Viel Spaß noch Leutz!

via gpluseins.de

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Google+ ist offen und lädt zum Wechsel ein! [Neue Features &Videos und mehr] | SoNeBa

Schreiben Sie einen Kommentar