Tipp: Bilder von Facebook, Flickr, Photobucket & Instagram auf Google+ portieren [Video]

0

iPhone User wurden aktuell mit einer nützlichen App beschenkt, welche den Transfer der Bilder von Facebook und Co in weniger als einer Minute (bei 100 Bildern) zu Google+ ermöglicht. Für 0,79€ steht die “GooglePlus Photo Importer” App für das iPhone und Co ab sofort zum Download bereit.

Die einzelnen Funktionen sowie die Benutzung der neuen Google Plus Photo Importer Applikation bekommt ihr im folgenden Videoclip noch einmal schön aufgezeigt.

Viel Spaß mit dem bequemen Portieren eurer Pics auf Google+. Vielleicht gibt es auch bald eine Alternative für Android User. Wer weiß…

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar