(Re)-Aktivierung der versteckten Facebook iPad App mit FaceForward [Videoanleitung]

4

Nachdem Facebook vorgestern relativ zügig reagiert und den bekannt gewordenen Tweak zur Freischaltung der iPad-Version des Facebook-Clients für den Login gesperrt hat, existiert nun eine neue (noch) funktionierende Anleitung, wie man die App (auf einem gejailbreakten) iPad oder iPad2 freischalten kann:

http://writingnarrativeessay.com

- Facebook App löschen und komplett neu aus App Store installieren
– im Cydia in der “BigBoss” Ressource nach “FaceForward” suchen und installieren
– SpringBoard neu starten
– Facebook Login klappt wieder auf dem iPad

Video Anleitung:

Danke Markus!

zp8497586rq
zp8497586rq
Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

4 Kommentare

  1. Pingback: (Re)-Aktivierung der versteckten Facebook iPad App mit FaceForward [Videoanleitung] - Nachdem vor zwei Tagen bereits erste Anleitungen zur im aktuellen Update-Schlummernden iPad App von Facebook durch die Reihen kursierten aber alsbald von Facebook wieder

  2. Hey, ich bin mal so frei und poste was auf der Seite. Sieht super aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Motivation. Danke!

    • Heho vielen Dank. Wir arbeiten zusammen daran stets mit News zu überzeugen. An der Strucktur des Seitenaufbaus wird aber noch einmal umegbaut werden um stets die Übersicht bewahren zu können. MfG Das Soneba Team ;)

  3. Pingback: soneba.de » Blog Archive » Facebok App für iPad mit mehr Liebe zum Detail im Vergleich zur iPhone und Android Variante [Bilder]